H 069 – Verkehrsunfall auf der K 46

Datum:16.05.2021
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei frontal zusammengestoßenen Fahrzeugen alarmiert. Neben den Feuerwehren Steinbach, Börrstadt und Winnweiler rückte zudem die Feuerwehr Sippersfeld aus, um einen zweiten Rettungssatz an die Einsatzstelle zu bringen.

Nach dem Eintreffen der ersten Einheit aus Börrstadt konnte schnell die Rückmeldung gegeben werden, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden. Der bereits vor der Feuerwehr eingetroffene Rettungsdienst kümmerte sich bereits um die zwei leichtverletzten Personen. Die sich noch auf der Anfahrt befindenden Kräfte konnten den Einsatz daraufhin abbrechen.

Kurze Zeit später konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Kräfte der Feuerwehr ihren Einsatz beenden.