Bambinifeuerwehr Wartenberg-Rohrbach

Die Bambinifeuerwehr Wartenberg-Rohrbach wurde 2012 gegründet und übt zurzeit alle zwei Wochen mit 7 Mitgliedern ab 6 Jahren. Das Ziel der jungen Gruppe ist es, spielerisch mit der Feuerwehr in Berührung zu kommen und so bereits früh das Interesse für das gemeinschaftlich wichtige Hobby zu wecken. Durch die gemeinsamen Aktivitäten, zu denen neben den Übungsabenden auch das jährliche Zeltlager in Imsbach gehört, wächst die Gruppe als Gemeinschaft zusammen und die Kinder erlangen früh die Fähigkeit in einem Team zusammenzuarbeiten. Über Zuwachs würde sich die Gruppe freuen! Der erste Übungstermin in diesem Jahr findet am 06.03.2024 statt.

Übungszeiten: Montag 16:30 – 18:00 Uhr (alle 2 Wochen), Treffpunkt an der Feuerwehr, im Winter und bei schlechtem Wetter im ehem. Schulhaus (Hauptstr.)

Ansprechpartner: Claudia Wuttke (Jugendwartin)

Kontakt: claudia.wuttke@web.de