H 254 – Verkehrsunfall auf der BAB 63


Einsatz-Nummer:H 254
Datum:13.12.2021
Alarmierung:09:57
Einsatzende:10:33
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall

Auf dem Autobahnabschnitt zwischen Göllheim und Winnweiler war ein Verkehrsunfall mit einem PKW in der Mittelleitplanke gemeldet worden. Aufgrund des Meldebilds wurden die Feuerwehren Göllheim und Winnweiler alarmiert, um gegebenenfalls von beiden Seiten gleichzeitig agieren zu können.

Der entsprechende Autobahnabschnitt wurde von beiden Feuerwehren abgefahren, zusätzlich kontrollierte die Feuerwehr Göllheim die Autobahn bis zur Anschlussstelle Sembach.

Es konnte jedoch keine Feststellung gemacht und davon ausgegangen werden, dass es sich lediglich um ein auf dem Seitenstreifen haltendes Fahrzeug gehandelt hatte. Der Einsatz wurde abgebrochen.