ISP Massivbau spendet 2.000 OP-Masken

2.000 OP-Masken hat der Geschäftsführer der ISP Massivbau, Izja Spahiu, an Bürgermeister Rudolf Jacob als Spende übergeben. „Wir möchten mit der Spende einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie hier vor Ort, wo wir unseren Firmensitz haben und wo wir mit unseren Familien leben, leisten“ so der Geschäftsführer der in Börrstadt ansässigen Baufirma. Vorgaben, wer die Masken erhalten soll, wollte der Spender nicht machen.

„Wir teilen die 2.000 Masken zwischen der Feuerwehr der VG Winnweiler und der Rettungsdienst-Westpfalz GmbH, die den in Winnweiler stationierten Rettungswagen betreibt, auf. Wir sind Herrn Spahiu für die großzügige Spende sehr dankbar. Die Feuerwehrleute und die Rettungsdienstmitarbeiter können mit der Verwendung der OP-Masken im Einsatz sich und Andere schützen“ so Bürgermeister Rudolf Jacob bei der Übergabe der Masken in der Feuerwache Winnweiler.