B 076 – Fahrzeugbrand klein in Winnweiler


Einsatz-Nummer:B 076
Datum:22.04.2023
Alarmierung:22:34
Einsatzende:23:21
Einsatz-Stichwort:Fahrzeugbrand klein in Winnweiler

Die Feuerwehr Winnweiler wurde zu einem PKW-Brand in Winnweiler alarmiert.

Vorort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor welcher im Bereich des Motorraums und des Armaturenbretts brannte.

Umgehend  ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor und konnte den Übergriff auf ein benachbartes Fahrzeug verhindern. Zeitgleich wurde der Fahrer des Fahrzeugs von Kräften der Feuerwehr betreut und im weiteren Einsatzverlauf an den Rettungsdienst übergeben.

Nachdem die Löscharbeiten beendet, und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde, konnte der Einsatz beendet werden und alle Fahrzeug rückten wieder ein.