H 240 – Verkehrsunfall in Imsbach


Einsatz-Nummer:H 240
Datum:09.10.2022
Alarmierung:17:56
Einsatzende:18:35
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall

In Imsbach kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW, weshalb die Feuerwehren Imsbach und Winnweiler, sowie der Rettungsdienst, die First Responder und die Polizei alarmiert wurden.

An der Einsatzstelle fanden die Kräfte aus Imsbach einen PKW vor der von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren war. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den First Respondern bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Feuerwehr Imsbach sicherte die Unfallstelle gegen den Fließenden Verkehr ab.

Nachdem die Einsatzstelle von Trümmerteilen befreit wurde und an die Polizei übergeben wurde, konnte der Einsatz beendet werden.