H 222 – Verkehrsunfall auf der K1 zwischen Lohnsfeld und Potzbach

Datum:05.10.2020
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Lohnsfeld und Winnweiler wurden zu einem Verkehrsunfall auf der K1 alarmiert und rückten aus.

Eine Autofahrerin war mit ihrem PKW von der Straße abgekommen und hatte sich daraufhin überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Fahrerin bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können und wurde bis zur Ankunft des Rettungsdienstes von Personal der Feuerwehr betreut. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Des Weiteren wurde das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.

Nach dem Abrücken des Rettungsdienstes konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.