Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durch den Förderkreis


Der Förderkreis der Feuerwehr Winnweiler hat aufgrund der aktuellen Lage die Ehrungen der Mitglieder im kleinen Rahmen abgehalten und nicht, wie die Jahre zuvor, auf der Weihnachtsfeier.

Geehrt wurden für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Ahrendt Steffen
Königsamen Ronny
Schöneberger Maik
Heinrich Marcel
Kölsch Michael

Für 20 Jahre
Hartmüller Michael

Für 30 Jahre
Scheu Thomas

Wir bedanken uns für ihr Engagement und hoffen, dass sie uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben.

Wie jedes Jahr, gab es auch diesmal eine Ehrung für die meisten Übungs- und Einsatzteilnahmen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Frank Rupp bedanken.

Wir bedanken uns bei allen aktiven Feuerwehrkameraden, die in dieser sichtlich schweren Zeit für die Bevölkerung da sind und hoffen, dass wir bald alle wieder zusammen üben können und natürlich gesund bleiben.

Die Vorstandschaft des Förderkreises der Freiwilligen Feuerwehr Winnweiler