Beförderungen in den Feuerwehren der VG Winnweiler

Da die Beförderungen nicht wie normalerweise üblich am Feuerwehrabend durchgeführt werden konnten, nahmen die Wehrführer diese Aufgabe selbst wahr. In kleinen Runden, unter Einhaltung aller geltenden Hygienevorschriften, wurden die Beförderungen durchgeführt.

In Winnweiler wurden befördert: Lina Hoffmann [Feuerwehrfrau (FF)], Charles Mariuzza und Max Pfundstein [Feuerwehrmann (FM)], Markus Fritsch [Oberfeuerwehrmann (OFM)], Julia Kötz [Hauptfeuerwehrfrau (HFF)] und Marco Walther [Brandmeister (BM)].

In Sippersfeld wurden Markus Buhrmann [Löschmeister (LM)], Adrian Daub [FM], Jan Hochwärter [FM], Davin Semsch [OFM] und David Steuerwald [FM] befördert.

In Imsbach wurden René Freitag [OFM], Sebastian Hofstadt und Simon Scheib [HFM] befördert.

In Gonbach wurde Simone May [FF] befördert.

In Lohnsfeld wurde Martin Schöneberger [Oberbrandmeister (OBM)] befördert und Christian Hartmüller ernannt [Feuerwehrmannanwärter (FMA)].

In Wartenberg-Rohrbach wurde Jonas Lerner [FM] befördert und Konrad Lipps nach einer Dienstzeit von 17 Jahren entpflichtet.

Von links: Julia Kötz [HFF], Max Pfundstein [FM], Lina Hoffman [FF], Markus Fritsch [OFM] und Sabrina Ulm-Rupp [Wehrführerin]