Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Winnweiler e.V.

Der Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Winnweiler e.V. wurde am 30. Juni 1989 gegründet. Satzungsgemäße Aufgabe und Zielsetzung des Vereins ist die ideelle und materielle Unterstützung der Feuerwehr Winnweiler, insbesondere des Einsatzpersonals.

Beispiele für die Arbeit des Förderkreises:

• Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeuges (MTF, siehe Fahrzeuge)
  • Anschaffung eines Frühdefibrillators
  • Förderung der Jugendarbeit sowie der Jugendfeuerwehr
  • Zuschüsse für die Anschaffung von persönlicher Schutzausrüstung des Einsatzpersonals

Die Arbeit des Vereins wird finanziert durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und durch Veranstaltungen wie Kerwetanz, Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt und den Tag der offenen Tür.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr! Treten Sie einfach mit uns in Kontakt!

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, egal ob Weihnachten, Ostern…, wir sind für Sie da!
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Beitrittsformular

Sie möchten uns unterstützen und haben Fragen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)