H 213 – Verkehrsunfall auf der B 48 bei Winnweiler


Einsatz-Nummer: H 213
Datum: 07.11.2018
Alarmierung: 19:57
Einsatzende: 21:26
Einsatz-Stichwort: Verkehrsunfall

Auf der B 48 war ein Fahrzeug zwischen den Abfahrten Winnweiler und Hochstein mit der Leitplanke der Gegenfahrbahn kollidiert.

Der Insasse wurden leicht verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, während der Rettungsdienst die Person versorgte und die Polizei die Unfallaufnahme durchführte.

Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehrärztin zu einer ärztlichen Maßnahme nachgefordert.

Nach Abschluss der medizinischen Versorgung wurde die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen des Bergungsunternehmens durch jeweils ein Fahrzeug der Feuerwehren Imsbach und Winnweiler halbseitig gesichert und dann an die Polizei übergeben.