H 021 – Personensuche Sippersfelder Weiher


Einsatz-Nummer: H 021
Datum: 12.02.2017
Alarmierung: 20:12
Einsatzende: 20:45
Einsatz-Stichwort: Personensuche - Sippersfeld

Nachdem die Polizei in den Abendstunden im Bereich der Retzberghütte an den Sippersfelder Weihern vergeblich eine vermisste Person gesucht hatte, welche in dem Bereich nach einer Wanderung nicht mehr aufgetaucht war, wurden die Feuerwehren Sippersfeld, Gonbach, Münchweiler, Breunigweiler, Börrstadt und Winnweiler zusammen mit 6 Rettungs-Hundeteams sowie dem Rettungsdienst alarmiert.
Die Einsatzkräfte hatten gerade mit der Hilfe von Wärmebildkameras die Suche starten wollen, bzw. waren auf der Anfahrt, als ein Angehöriger an der Einsatzstelle darüber informierte, dass die gesuchte Person wieder wohlbehalten aufgetaucht war.
Daraufhin wurde der Einsatz beendet.