H 111 – VU L394 mit eingeklemmter Person


Einsatz-Nummer: H 111
Datum: 21.10.2007
Alarmierung: 13:50
Einsatzende: 15:46
Einsatz-Stichwort: VU L394 mit eingeklemmter Person
Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Winnweiler zur L394 an die Eisenbahnbrücke kurz vor Standenbühl alarmiert. An der Einsatzstelle wurden 2 verletzte Personen vom Rettungsdienst und dem Feuerwehrarzt erstversorgt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Autobatterien abgeklemmt. Die verletzten Personen konnten ohne Schneidewerkzeug aus dem Pkw herausgeholt und dem Rettungsdienst übergeben werden. Anschließend wurde die E-Stelle von den Einsatzkräften der Feuerwehren Breunigweiler und Sippersfeld übernommen. Die verunfallten Pkw wurden von Abschleppwagen aufgeladen und die L394 wieder für den Verkehr freigegeben.