H 087 – Verkehrsunfall A63


Einsatz-Nummer: H 087
Datum: 29.10.2012
Alarmierung: 11:52
Einsatzende: 13:10
Einsatz-Stichwort: Verkehrsunfall A63
Um 11:52 Uhr wurde die FF Winnweiler zu einem Verkehrsunfall auf die A63, Fahrtrichtung Göllheim alarmiert. Ein PKW war rechts von der Fahrbahn abgekommen, hinter der Leitplanke ca. 100 m durch Grünstreifen und Hecken geschleudert und ist quer zur Fahrbahn in diesen Hecken und einem beschädigtem Wildzaun hängen geblieben. Die 2 PKW Insassen wurden nur leicht verletzt und hatten sich schon selbst aus dem stark beschädigten Auto befreit. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Geringe Mengen auslaufendes Benzin wurden gebunden, sowie der Standstreifen von umher geflogenen Fahrzeugteilen gereinigt. Ebenfalls an der Einsatzstelle: Polizei und Rettungsdienst.