H 046 – Verkehrsunfall B48, Neumühle


Einsatz-Nummer: H 046
Datum: 31.05.2012
Alarmierung: 15:50
Einsatzende: 17:25
Einsatz-Stichwort: Verkehrsunfall B48, Neumühle
Auf der B48 in Höhe Neumühle kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Da unklar war, ob der Unfall im Zuständigkeitsbereich der FF Winnweiler liegt, war zunächst die FF Enkenbach alarmiert. Diese forderte uns nach. 3 Personen wurden leicht verletzt, 1 Person schwer. Diese wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Wir stellten den Brandschutz sicher,klemmten die Batterie ab und reinigten die Straße. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B48 voll gesperrt. Im Einsatz waren: FF Enkenbach, FF Winnweiler, First Responder Winnweiler, Feuerwehrarzt, 1 Rettungshubschrauber, 3 Rettungswagen, 1 Notarzt. Bilder folgen…