H 032 – Verkehrsunfall Motorrad

Datum:02.04.2017
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall Motorrad

Auf der B48 Höhe Mitfahrerparkplatz und Autobahnauffahrt kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Fahrer des Motorrades war verletzt und wurde durch die Feuerwehr sowie eine vorbeikommende Ärztin versorgt. Der Sozius wurde leicht verletzt und im Laufe des Einsatzes durch den Rettungsdienst versorgt und zusammen mit dem Motoradfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Minivans sowie die Insassen blieben unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fliesenden Verkehr mittels Vollsperrung. Auslaufende Betriebsstoffe aus dem Motorrad wurden mit Bindemittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Polizei räumte die Feuerwehr die Einsatzstelle frei und reinigte die Straße mit dem ULF.