H 225 – Verkehrsunfall in Lohnsfeld

Datum:17.11.2019
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall

In Lohnsfeld kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw auf ein parkendes Auto aufgefahren war. Es rückten die Kräfte der Feuerwehren Lohnsfeld und Winnweiler, der Rettungsdienst, sowie die Polizei zum Einsatzort aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine verletzte Person handelte, welche vom Rettungsdienst versorgt wurde. Die Kräfte der Feuerwehr sperrten den Straßenabschnitt für die Dauer der Maßnahmen und kontrollierten die verunfallten Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Es konnte keine Feststellung gemacht werden. Außerdem wurde der Brandschutz an den Fahrzeugen sichergestellt.

Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen und die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, konnte das Fahrzeug, welches die Fahrbahn blockierte auf die Seite geschoben werden. Der Einsatz wurde anschließend an die Polizei übergeben und die Kräfte der Feuerwehr rückten wieder ein.