H 022 – Verkehrsunfall B 48


Einsatz-Nummer:H022
Datum:24.03.2014
Alarmierung:14:08
Einsatzende:14:56
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall B 48
Die Feuerwehren Winnweiler, Münchweiler/Als. und Gonbach wurden mit dem Stichwort eingeklemmte Person zu einem Verkehrsunfall auf der B 48 zwischen Münchweiler/Als. und Enkenbach-Alsenborn alarmiert. Als die Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreichten, war bereits ein Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle eingetroffen. Als weitere Kräfte waren der FW-Arzt, First-Responder und Rettungsdienst im Einsatz. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und in die tiefer liegende Böschung geschleudert. Die Fahrerin wurde verletzt, befand sich jedoch nicht mehr im Fahrzeug. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und im weiteren Einsatzverlauf an die örtlich zuständige FF Enkenbach-Alsenborn übergeben.