H 006 – Verkehrsunfall auf der A 63

Datum:10.01.2020
Einsatz-Stichwort:Verkehrsunfall A 63

Auf der A 63 wurde zwischen Sembach und Winnweiler ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gemeldet. Da die Feuerwehr Otterberg aufgrund der Sperrung in Baalborn nach wie vor nicht auf direktem Weg anfahren kann, wurden die Feuerwehren Enkenbach-Alsenborn und Winnweiler alarmiert.

Die Kräfte fuhren den entsprechenden Abschnitt ab, konnten jedoch keine Unfallstelle vorfinden, weshalb die Feuerwehr Winnweiler den Abschnitt bis Kaiserslautern und die Feuerwehr Enkenbach den Abschnitt bis Göllheim ebenfalls kontrollierte. Auch hier konnte jedoch kein Unfall festgestellt werden. Wenig später bekamen die Kräfte durch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern die Information, dass kein Einsatz erforderlich ist. Somit rückten alle Fahrzeuge wieder ein.